Um unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern, hatten wir in den vergangenen zwei Tagen Udo Lengert von der Limbeck Group zu Gast. In einer intensiven Schulung zum Thema Telefon- und Verkaufskommunikation hat er unser Dispositionsteam dabei unterstützt, den Erstkontakt mit unseren Kunden professioneller, empathischer, klarer und zielgerichteter zu gestalten.
Neben vielen praxisnahen Impulsen kam auch der Spaß nicht zu kurz – ein echtes Highlight für unser Team! 💪
Zum Abschluss gab es als kleines Dankeschön ein B.MOBIL-Goodie-Bag, überreicht von unserer Dispo-Leitung Katja– eine schöne Geste zum Ende zweier erfolgreicher Trainingstage. 🎁
Wir danken Udo für seinen wertvollen Input und freuen uns auf die nächsten Schritte – für noch besseren Service, noch klarere Kommunikation und noch mehr Kundenzufriedenheit!
#teambmobil #bemobil #bmobil #teamgeist #wissen #schulung #weiterbildung #kundenservice #karriere #treppenlift #lift #vertriebstraining #kommunikation