Ihre Gesundheit und Ihre Sicherheit, als auch die unserer Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen wie gewohnt jederzeit bei Fragen zur Verfügung und beraten Sie gern telefonisch, über digitale Kanäle oder persönlich unter Einhaltung unserer Hygienevorschriften.
Alle Kundentermine vor Ort werden durch uns unter Beachtung sämtlicher Hygiene-vorschriften durchgeführt. Einbautermine, notwendige Reparaturen, Störungen oder eine erforderliche Wartung Ihres Liftsystems sind für Sie jederzeit sichergestellt.
Wir vertrauen auf die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und setzen verantwortungsvoll folgende Maßnahmen um:
Um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden, sind wir aber auch auf die Mithilfe unserer Kunden angewiesen. Bitte informieren Sie uns vor einem Kundenbesuch bei Ihnen über Ihren aktuellen Gesundheitszustand. Nur so können wir gemeinsam wichtige Kriterien beachten und abstecken.
Wir sind für Sie da und bieten Ihnen den gewohnten, zuverlässigen Service. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihr Vertrauen.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Team von Berndt Mobilitätsprodukte GmbH